Warrior Cats - bist du bereit?

Auf leisen Pfoten pirschen sie umher ~ Die Warrior Cats. Bist du bereit ihrem wilden Leben beizutreten und deinen Clan mit deinem Leben zu beschützen? Dann komm zu uns
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Exotic
Do Nov 02, 2017 7:22 am von Himmelsfeuer

» poesie
Di Jan 10, 2017 11:00 am von Himmelsfeuer

» Vorraussetzungen für Beginn des Rollenspiels?
Mi Sep 14, 2016 10:24 am von Himmelsfeuer

» Hallo Welt
Mi Sep 14, 2016 10:22 am von Himmelsfeuer

» Die Versammlungen(bitte das andere Topic lesen :3)
Do Dez 31, 2015 2:33 am von Himmelsfeuer

» HÜÜÜPE
Do Dez 31, 2015 2:32 am von Himmelsfeuer

» SEHR WICHTIG!
Do Dez 31, 2015 2:31 am von Himmelsfeuer

» Sylvester mit Senpai
Do Dez 31, 2015 2:30 am von Himmelsfeuer

» What is life
Do Dez 31, 2015 2:23 am von Himmelsfeuer

Partner
free forum

HimmelsClan
Anführer: Azurstern 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
SpinnenClan
Anführer: / 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
GrasClan
Anführer: Blattstern 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
BlütenClan
Anführer: / 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am So Sep 15, 2013 4:41 am

Teilen | 
 

 Informationen zum Nebenrpg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azurstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Informationen zum Nebenrpg!   Fr Sep 28, 2012 6:54 am

Vorwort

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, geht es in diesem Nebenrpg um Hunde. Die organisation ist ziemlich schwer, da ich alles genau durchdenken muss, deswegen lest euch das bitte alles ganz genau durch, bevor ihr etwas schreibt.


Die Ränge

Die Hunde leben in soganannten Rudeln zusammen. Es gibt zwei 'Rudelleiter'. Diese sind jeweils ein Männchen und ein Weibchen. Das Weibchen wird immer die Tochter der Rudelleiterin sein, aber das männchen wird von der Rudelleiterin gewählt, meist wählt diese den kräftigsten aus, welche dann auch ihr Gefährte wird. Allerdings darf dieser nur ein Fänger sein.

Neben den Rudelleitern gibt es noch einen wichtigen Posten. Den Seher. Dieser wird schon bei der Geburt erkannt. Er hat ein Zeichen auf dem Oberschenkel, welches sich aber immer unterscheidet. Er ist dafür da, kranke Hunde zu heilen und ihnen bei Problemen beiseite zu stehen. Er/Sie darf keinen Gefährten haben!

Nun zu den normalen Rängen.
Es gibt die 'Fänger' und die 'Wächter'. Die Fänger kümmern sich um die Beute. Diese sind meistens stärker als die Wächter.
Die Wächter bleiben meistens im Lager und passen auf, dass niemand eindringt. Sie kümmern sich aber auch um die Patrouillen. Neben dem Seher dürfen auch Wächter keine Jungen bekommen, da sie sich voll auf den Schutz des Lagers konzentrieren müssen.

Dann gibt es auch noch die Straßenhunde. Diese leben meistens auf den Straßen vor den Felllosennestern, aber manchmal findet man auch welche auf den Territorien der Rudelhunde. Für sie ist das Leben ziemlich hart, da viele Felllose oft nicht besonders nett zu ihnen sind. Auch die Donnerwege sind eine schwere Hürde, wegen den Monstern die dort entlangfahren.


Beute

Meistens besteht die Beute nur aus Mäusen, Kaninchen und dem ein oder anderen seltenen Vogel. Mit sehr viel Glück schafft es ein Fänger auch mal ein Reh zu erlegen, aber das passiert eher selten.


Feinde

Die Rudelhunde haben nicht sehr viele besonders gefährliche Feinde. Es gibt den Fuchs, der aber keine große Bedrohung ist, außer für kleine Welpen. Der Dachs ist ein schwierigerer Gegner als der Fuchs, wegen seiner gewaltigen Kraft, aber ist auch nicht soooo schwer zu besiegen. Bei der Jagd von Rehen wird es schon gefährlicher, da diese sich im Notfall mit kräftigen Tritten wehren, welche den ein oder anderen Bruch verursachen können. Auch ein verschreckter Hirsch kann zu gefahr werden.

Namen

Es gibt keine speziellen Namen, aber meistens spiegelt sich in ihnen ihre Persönlichkeit oder ihr aussehen wieder. Von Ahorn bis Thunder sind keine Grenzen gesetzt. Ihr habt also freie Auswahl, aber keine Warrior Cats Namen.

Wenn es weitere Fragen gibt, schreibt mir bitte eine Pn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-leben.forumfrei.com
 
Informationen zum Nebenrpg!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen über den Wolf
» -Beuteltiere-
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» MLP NebenRPG
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - bist du bereit? :: Spiel und Spaß :: Das Nebenrpg-
Gehe zu: